Brigittes Fremdenzimmer

Brigittes Fremdenzimmer

Glemseckstraße 40

71229 Leonberg

+49 (0) 173 325 29 62

Wir über uns

Im September 2009 eröffnete das ehemalige Gästehaus Brühlstüble in Leonberg in der Glemseckstraße 40 in neuem Glanz. Unter neuer Führung wurden sämtliche Zimmer komplett renoviert und auf den technischen Stand gebracht, den der Gast heute zu Recht erwartet.

 

Auch der Name hat sich geändert, seit September 2009 nennen wir uns

Brigittes Fremdenzimmer

 

Mit 6 Einzel- und 3 Doppelzimmern richteten wir unser Hauptaugenmerk zunächst auf den allein reisenden Firmen- und Messebesucher.

Auf Grund der großen Nachfrage mussten wir aber bald manche Anfrage ablehnen, da das Zimmerkontingent nicht ausreichte.

 

Im Frühjahr 2012 konnten wir endlich unser Zimmerkontingent erweitern.

Es stehen jetzt 9 Einzel- und 6 Doppelzimmer zur Verfügung, von denen eines als rollstuhlgerechtes Fremdenzimmer ausgestattet ist.

Damit können wir nun den vermehrten Übernachtungsbedarf sowohl von Einzelreisenden auch von erholungssuchenden Paaren abdecken.

Selbstverständlich verfügen sämtliche Zimmer über eigene Dusche und WC in moderner Ausstattung sowie TV.

Für den interessierten Gast ist bei Bedarf natürlich auch Internetzugang möglich.

Abgerundet wird das Angebot für unsere Gäste durch einen großzügigen Parkraum.

 

Seit Juni 2012 auch Apartments mit Küche:

Ab sofort können wir zusätzlich 2 Apartments als Doppelzimmer mit abgetrennter Küche anbieten, davon 1 Apartment mit Balkon.

Somit hat der Gast, der längere Zeit bei uns wohnt, nun auch die Möglichkeit, an Stelle von allabendlicher Restaurantsuche sich ab und zu selbst zu verpflegen.

 
Copyright © 2017 Brigittes Fremdenzimmer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.